Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leeheim e.V. findest du hier .

Voraussetzungen

Um an unserem Training teilnehmen zu können, sind folgende Voraussetzungen erforderlich:

1. Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Leeheim. Mit Ihrer Onlineanmeldung ist eine Anmeldung zur Mitgliedschaft erforderlich. Die Beitrittserklärung können Sie hier downloaden und dann an finanzen@leeheim.dlrg.de per Mail senden. Alternativ kann die ausgefüllte Beitrittserklärung beim Schwimmtraining oder and der DLRG Station am Riedsee persönlich abgegeben werden.
  2. Es ist eine medizinische Selbstauskunft erforderlich, damit wir wissen, worauf wir evtl. bei Ihrem Kind achten müssen. Die medizinische Selbstauskunft können Sie hier downloaden.

3.  Hier finden Sie allgemeine Informationen zum Schwimmtraining im Hallenbad.

4. Neben den verwaltungstechnischen Voraussetzungen ist natürlich auch der Spaß am und im Wasser erforderlich.