Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leeheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2024

KV-Schlittschuhlaufen

Veröffentlicht: 08.02.2024
Autor: Jugend

28.01.2024

Gemeinsam mit dem Kreisverband wurde dieses Jahr ein Ausflug mit der Jugend in die Eissporthalle Darmstadt geplant. Die leeheimer Jugend traf sich um 9 Uhr an der Station, um gleich mit dem Beginn der Öffnung auf der Eisfläche zu stehen. Ein Ausflug voller Bewegung und Spaß für die Kinder. Die Zeit verging wie im Flug und ehe man sich versah war es auch schon Zeit die Rückfahrt anzutreten. Um 13:30 Uhr verließen wir die Eishalle.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.