Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leeheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2020

CHRISTBAUMSAMMELN UNTER GEÄNDERTEN BEDINGUNGEN + ABSAGE DES WINTERZAUBERS

Veröffentlicht: 20.12.2020
Autor: Matthias Hrobarsch

Liebe Leeheimerinnen und Leeheimer,
leider müssen wir unseren alljährlichen Winterzauber, bei dem die Christbäume in einem großen Feuer am Riedsee verbrannt werden, aufgrund der anhaltenden Covid-19-Pandemie, absagen.
Doch was geschieht nun mit den ausgedienten Christbäumen? Natürlich haben wir uns Gedanken gemacht, wie es möglich ist, diese, unter den aktuellen Hygienemaßnahmen, einzusammeln.
Mit einem ausgeklügelten Hygienekonzept werden wir die Bäume einsammeln und auf dem Wertstoffhof in Erfelden entsorgen. Das entsprechende Konzept wird zeitnah an alle Anwohner verteilt.
Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten! Bleiben Sie gesund!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.