Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leeheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2020

+++09.08.2020 l Einsatz 14/2020+++

Veröffentlicht: 10.08.2020
Autor: Niklas Reinhardt; Michelle Reinhardt

Stichwort: H Fluss Y (mehrere Personen im Wasser)

Gestern am späten Sonntagabend wurden wir um 22:36 Uhr von der Leitstelle Groß-Gerau alarmiert. Nach Angaben waren mehrere Schwimmer im Rhein am Nordende des Kreises gesichtet worden.
Während der Anfahrt konnte der Einsatz glücklicherweise abgebrochen werden.

Nach einer Woche ohne Einsatz, ging es somit nun auch für den ersten Wasserrettungszug des Kreises Groß-Gerau wieder los.
Wie unsere Kameraden bitten auch wir Euch noch einmal eindringlich und auf Euer Wohl bedacht:
Badet nicht im Rhein!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.