23.02.2015 Montag  Jugendversammlung, Pizzabacken und Spielenachmittag

22.02.2015; DLRG Station am Riedsee

Die Jugendabteilung der DLRG OG Riedstadt-Leeheim lädt zur jährlichen Jugendversammlung an der Station am Riedsee ein. In Abwesenheit der Jugendvorsitzenden leitete der stv. Jugendvorsitzende Niklas Reinhardt durch die Versammlung. Er begrüßte alle Anwesenden und stellte die Beschlussfähigkeit fest. 28 Kinder und Jugendliche aller Altersklassen wurden über die Aktivitäten der Jugendabteilung aus dem letzten Jahr informiert. Jugendzeltlager, Miramarfahrt, Eltern-Kind-Zelten, Weihnachtsmarkstand, Spielenachmittag an Ostern, Pizzabacken und KV Schwimmwettkampf sind die Eckpfeiler unserer erfolgreichen Jugendarbeit unter dem DLRG Jugendmotto „Freie Zeit in Sicherheit“. Niklas gab auch einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten für dieses Jahr. Natürlich finden auch im Jahr 2015 die wiederkehrenden Jugendveranstaltungen statt. Die sechs Leeheimer Delegierten für den Kreisverbandsjugendtag wurden von den Anwesenden gewählt.

Nach der Jugendversammlung belohnten sich alle mit selbstbelegter Pizza. Die leckeren Zutaten haben alle in Teamarbeit vorbereitet. Vor und nach der Jugendsitzung vergnügten sich alle entweder in der großen Fahrzeuggarage oder draußen am Riedsee.

Die Jugend der DLRG Leeheim bedankt sich recht herzlich bei Lucia und Mario vom Sportheim Leeheim für den Pizzaofen und den Pizzateig und bei den fleißigen Helfern, die diesen Tag möglich gemacht haben.

So ging ein schöner und freundlicher Tag der DLRG Jugend am Riedsee mal wieder viel zu schnell vorüber. 

Hier geht es zur Bildergalerie  

 

Kategorie(n)
Jugendveranstaltung, 2015

Von: Matthias Hrobarsch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Matthias Hrobarsch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden