Aktueller Presseartikel

06.07.2019 Samstag  Seefest am Riedsee

Seefest 2019

Seefest 2019

Seefest 2019

Seefest 2019

Seefest 2019

Seefest 2019

29./30. Juni 2019; DLRG Station am Riedsee

Livemusik, leckeres Essen, gekühlte Getränke und Sonnenschein satt, das ist das Erfolgsrezept für ein gelungenes Fest. Am Wochenende feierte die DLRG OG Riedstadt-Leeheim ihr alljährliches Seefest an der DLRG Station am Riedsee. 
Unseren Besuchern wurde wie immer viel geboten. Kinderschminken für die Kleinen, leckeres Essen und kalte Getränke wurden angeboten. Außerdem hatten wir eine große Auswahl an der Kuchentheke, da war für jeden Geschmack etwas dabei. Tagsüber freuten sich die Badegäste am Riedsee über die Abwechslung und das super Angebot an der DLRG Station. Am Abend konnten die Besucher bei Livemusik der Band Mainstreet einen Caipirinha oder Mojito von der Cocktailbar genießen. 
Die DLRG Ortsgruppe Riedstadt-Leeheim bedankt sich bei allen Besuchern und den vielen fleißigen Helfern für das gelungene Wochenende und wir freuen uns jetzt schon auf ein erfolgreiches Seefest im nächsten Sommer.

 

Hier geht es zu den Bildern. 

Kategorie(n)
2019

Von: Matthias Hrobarsch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Matthias Hrobarsch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden