Aktueller Presseartikel

E-Mail an Matthias Hrobarsch:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

11.09.2017 Montag Alles wird sauber Dank Kärcher

Neuer Hochdruckreiniger von Kärcher

Neuer Hochdruckreiniger von Kärcher

Neuer Hochdruckreiniger von Kärcher

Neuer Hochdruckreiniger von Kärcher

Neuer Hochdruckreiniger von Kärcher

September 2017

Der alte Hochdruckreiniger hat lang Jahre gute Dienste geleistet. Aber irgendwann diesen Sommer hat er einfach den Dienst versagt. Wie aber sollen nun die DLRG Auto´s, die Station und unsere Rettungsboote weiter chic und sauber in der Somme blitzen? Da muss dringend Abhilfe her, dachte sich unser Technischer Leiter Einsatz Thomas Schaff. Zusammen mit dem ersten Vorsitzenden Gerald Lohr war schnell ein Plan erdacht. Nach einigen Recherchen war klar, welches Gerät seinen Dienst an der Station antreten soll. Wenn da nur das liebe Geld für die Neuverpflichtung nicht wäre. Thomas nahm also direkt Kontakt zu der Firma Alfred-Kärcher GmbH u Co.KG auf und mit ein wenig Verhandlungsgeschick und dem Kooperation von Kärcher steht nun ein nagelneuer K7 Premium Full Control in der DLRG Station am Riedsee. 
Am Sonntag haben wir das neue Schmuckstück ausgepackt und gleich in Betrieb genommen. Unser Land Rover brauchte dringend etwas Pflege. Super, was dieses gelbe Wunderwerk alles sauber bekommt. 
Die DLRG OG Riedstadt-Leeheim freut sich wieder über blitzsaubere Autos und Boote und bedankt sehr sich bei der Alfred-Kärcher GmbH aus Winnenden für die großzügige Unterstützung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit am Riedsee. 
 

Kategorie(n)
2017

Von: Matthias Hrobarsch

zurück zur News-Übersicht