Presseartikel 2015

06.08.2015 Donnerstag  06.08.15; Lebenshilfe Groß-Gerau zu Besuch am Riedsee

Die Lebenshilfe Groß-Gerau ist heute zu Besuch an der DLRG Station am Riedsee. Neunzehn Teilnehmer, elf Betreuer und sieben DLRGler erleben bei bestem Sommerwetter einen schönen Tag am Riedsee.

Auf dem Rasen vor der DLRG Station sind Sonnenpavillions, Tische und Bänke aufgebaut. Da ist für jeden ein schönes Plätzchen dabei. Auch für die Verpflegung aller ist bestens gesorgt. Zum Mittagessen gibt es selbstgemachte Hamburger.

Ein besonderes Highlight für alle Teilnehmer und Betreuer ist die Bootsfahrt über den Riedsee. Nachdem alle Bootsfahrer ihre Schwimmwesten angezogen haben, geht es auf große Runde über den See. Darauf haben sich viele Teilnehmer schon gefreut, wissen Sie noch aus den letzten Jahren um diesen Event. Ordentlich mit Sonnenschutz eincremen, im Wasser toben und der Tag kann kaum besser werden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die DLRG Leeheim die Lebenshilfe wieder zu Gast hat. 

Kategorie(n)
2015

Von: Matthias Hrobarsch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Matthias Hrobarsch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden