Presseartikel 2014

06.12.2014 Samstag  Einladung zum 40. Rheinschwimmen

14. Dezember 2014; DLRG Station Riedsee

Unser jährliches Rheinschwimmen findet am 14. Dezember 2014 statt. Treffpunkt ist um 11:30 Uhr an der DLRG Station Leeheim.
Nach den Vorbereitungen fahren wir dann gemeinsam zur Einstiegstelle am Karlswörth. Wir treffen uns am Schusterwörth, zum Zwischenstopp, mit warmen und kalten Getränken, bevor wir das Schwimmen an der Ausstiegsstelle am Kornsand beenden. Nach dem Aufklaren der Ausrüstung und sauber machen der Fahrzeuge und Boote, werden wir wie jedes Jahr zum gemütlichen Teil im großen Schulungsraum der DLRG Station Leeheim mit Essen und Trinken übergehen. Über Salat und Kuchenspenden freuen wir uns.
Zum reibungslosen Ablauf, benötigen wir natürlich außer den Schwimmern auch noch Helfer, Bootsmannschaft und Fahrer.
Bitte meldet euch schnellstmöglich an, wie Ihr teilnehmen oder helfen möchtet. Per Mail bitte die Anmeldung, Kuchen und Salatspenden bis zum 10.12.2014 an mich zurück.
Über alle die uns moralisch unterstützen und mit uns Feiern wollen, freuen wir uns.
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Dennis Karpowski
TL Einsatz

Kategorie(n)
2014

Von: Matthias Hrobarsch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Matthias Hrobarsch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden