Presseartikel 2013

03.09.2013 Dienstag  10.07.2013 Standesamt Michelstadt

Thomas Krüger (technischer Leiter WRD) und seine Frau Swetlana gaben sich heute im Historischen Rathaus in Michelstadt das Jawort. Kameradinnen und Kameraden der OG Leeheim standen nach DLRG Tradition vor der Treppe mit Flossen Spalier. Dieses durfte das frisch vermählte Paar als erste gemeinsame „Amtshandlung“ durchschreiten. Danach schnitten sie gemeinsam ein Herz aus, das Freunde vorbereitet hatten und Thomas trug seine Swetlana auf Händen in ihr neues gemeinsames Glück.

Am Samstag hatten die beiden bereits in Leeheim den Polterabend gefeiert, die standesamtliche Trauung im Michelstadt, Swetlanas Heimatstadt und am Wochenende heiraten die beiden in Darmstadt. Hier haben sie sich kennen gelernt.

Die elf Leeheimer DLRGler, die mit drei PKW nach Michelstadt gefahren waren, vertrieben sich die Wartezeit vor der Trauung in einem nahgelegenem Kaffee. So konnten wir gut gelaunt das Flossenspalier für die beiden frisch Verheirateten angehen.

Die DLRG OG Riedstadt Leeheim wünscht Thomas und Swetlana für ihre gemeinsame Zukunft alles Gute und Liebe. Möge alles was Ihr tut, in Liebe geschehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorie(n)
2013

Von: Matthias Hrobarsch

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Matthias Hrobarsch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden