Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leeheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2021

DLRG in Corona-Zeiten: Erklärvideo: Tipps zur Wassergewöhnung + Brief an die Schwimmkinder

Veröffentlicht: 13.05.2021
Autor: Michelle Reinhardt

Leider ist es uns seit vielen Monaten nicht möglich, unser Schwimmtraining anzubieten. Vor allem für die Schwimmanfänger sind regelmäßige Wiederholungen zur Wassergewöhnung jedoch von großer Bedeutung.

Für die Jugendlichen boten wir in der Schwimmbad-freien Zeit schon sehr viele Online-Ausbildungen an, nun haben wir uns auch etwas für unsere kleineren Mitglieder überlegt:

Im folgenden Video erklären unsere Jugend-Einsatz-Team Mitglieder Jeanette, Anne, Simon und Falk mit Hilfe des Schwimmers Nathan ein paar Tipps, wie alle Schwimmanfänger daheim die Wassergewöhnung machen können:

https://www.youtube.com/watch?v=bJsskdeNfC4

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.