Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Leeheim e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2021

Danke Mario!

Veröffentlicht: 07.01.2021
Autor: Matthias Hrobarsch
Bildquelle: Facebookprofil Mario Posteraro

Die DLRG Ortsgruppe Riedstadt-Leeheim trauert mit der Familie Posteraro.

Marios plötzlicher Tod trifft die DLRG Ortsgruppe Riedstadt-Leeheim sehr. Mit seiner Familie hat Mario unsere Ortsgruppe immer gerne unterstützt. Den Pizzaofen konnten wir uns für unsere Veranstaltungen immer bei ihm ausleihen. Der Taucherstammtisch hat nach dem Tauchtraining gerne im Sportlerheim bei Mario ein Dekobier getrunken. Auch für das gemeinsame Essen zum Jahresabschluss der Mannschaft waren wir bei Mario und Lucia immer willkommen. Wenn bei einer Veranstaltung mal die Pommes knapp wurden, konnten wir uns auf seine Hilfe verlassen.
Für seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung der DLRG Leeheim danken wir Mario sehr.

Der Familie Posteraro sprechen wir unser aufrichtiges und tief empfundenes Beileid aus.
Wir wünschen der Familie Gottes Hilfe und Kraft, um über den tragischen Verlust hinweg zu kommen.

Mario, wir werden dir ein ehrenhaftes Andenken bewahren.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.